schuhkarton18 kl  

Weihnachten in 43 Schuhkartons

Auch in diesem Jahr haben wir an der Aktion -Weihnachten im Schuhkarton-
teilgenommen.


Seit vielen Jahren schon beteiligen wir uns an der Aktion: Weihnachten im Schuhkarton.
Es ist uns in diesem Jahr gelungen, 43 Pakete zu packen.Ganz besonders fleißig waren die Kinder
der 7d mit Frau Kämnitz. Diese Klasse hat allein 9 Pakete gepackt.Super.Danke dafür.
Natürlich freuen wir uns über jedes Paket, welches ein Kinderherz höher schlagen lässt.
Die Anzahl der Pakete lag in diesem Jahr leider weit unter der Menge, die wir sonst auf
die Reise geschickt haben.Da waren es mehr aus 140 pro Jahr.
Vielleicht wird es im nächsten Jahr besser.
Eine frohe Weihnachtszeit wünscht Frau Dieck

Praktikumsplätze

Praktikumsplätze und Ferienjobs hier ...

Logindaten für Schüler

 

Zu den NEUEN Klassenfotos

Anleitung hier ...

Login für Schüler und Lehrer

Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me