Ein gelungenes Fest ...

Wir feierten am Freitag, 02.09.2016, anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums unser Schulfest.

  02 Programm1 3940 kl


Ab 15.00 Uhr strömten ehemalige Schüler, aber auch Eltern und weitere Gäste auf unser Schulgelände. Mit Kaffee, Kuchen und vielen anderen Leckereien waren wir auf unsere Gäste vorbereitet. Als ab 15.30 Uhr dann die Klassen und Partner unserer Schule ihre Stände mit vielen Angeboten öffneten, herrschte auf dem kleinen und großen Schulhof und auf unserem Sportplatz ein buntes, festliches Treiben.
Außerdem wurden Schüler, Eltern und unsere Gäste von einem vielfältigen Bühnenprogramm angezogen.
Durch das Engagement und die Unterstützung ALLER, der Schüler, der Lehrer, der Eltern, und mit der Hilfe unserer langjährigen Partner, wie vor allem der Musikfabrik Erfurt, wurde dieses Jubiläum tatsächlich zu einem großen Fest, das wir gemeinsam feiern konnten. Wir bedanken uns außerdem für die vielseitige Unterstützung durch unsere Förderer und für IHRE Spenden. Der Förderverein wird dies für die Umsetzung der nächsten Projekte nutzen können.

Es wurden viele Bilder gemacht. In den folgenden Tagen werden noch einige ergänzt.

Bilder vom Festakt

Bilder vom Bühnenprogramm 1

Bilder vom Bühnenprogramm 2 (folgen noch)

Bilder vom Fotostand

Verschiedene Bilder vom Fest