kater16 kl  

Der Kater zieht die Stiefel an

 

Es ist geschafft,die eistanzenden Soldaten im Königreich des Katers werden herrliche Rüstungen tragen!

 

Der Vorverkauf Läuft.

Karten:

  • in der Geschäftsstelle des ESC
  • beim Schlittschuhverlei der Eishalle
  • unter www. ESC-erfurt.de

Bilder

Drei Tage lang haben die Schüler der Klassen 7f,7c und 7d in den Künstlerwerkstätten mit Ideen und viel Kreativität,aber auch handwerklichem Geschick,die Kostüme für die königlichen Soldaten unserer Eistanzshow angefertigt.Erstaunlich,was mit Pappe,Heißklebepistole und Farben entstanden ist und die Geschichte um den frechen Vierbeiner noch bunter und phantasievoller machen wird!

Auch unse DAZ-Schüler haben fleißig und mit viel Spaß an der Bühnendekoration gearbeitet.Für sie war die Geschichte vom Gestiefelten Kater besonders interessant,da die Märchenwelt aus ihren Heimatländern natürlich ganz andere Helden kennt!
Nun sind es nur noch wenige Tage,bis man all das in der Erfurter Eissporthalle als große Überraschungseistüte genießen kann.Deshalb unbedingt die wunderbar gestalteten Katerplakate im Schulhaus ansehen und lesen,wie man an Karten kommt! Aber vorher noch Fotos anschauen!! I.Jenke,KultA


06.11.16

Die Vorweihnachtszeit naht - und der Kater zieht die Stiefel an!
Wie wir vor einiger Zeit an dieser Stelle schon berichteten, sind die Vorbereitungen zum großen Weihnachtsschaulaufen in vollem Gange.
Viele Mädchen und Jungen unserer Schule sind seit Wochen fleißig am Trainieren, Bühnebauen und phantasievollem Kostümgestalten.
Eislaufhalle, Künstlerrwerkstätten und Turnhalle sind Orte geheimnisvoller und organisatorischer Aktivitäten!
Sichert Euch und Euren Familien, bei diesem Highlight zu Gast zu sein, denn Karten können bestellt werden (siehe Flyer).Und wer zuerst kommt....!
I.Jenke, KultA