Wie uns der Starlight-Express gefallen hat

Am 24.11.2016 sind einige Kinder aus den 7. Klassen zum Starlight-Express gefahren.

  starlight2 kl

Nach fünf Stunden Fahrt in einem Doppelstockbus kamen wir im Ruhrpark an und konnten für eine Stunde shoppen. Danach trafen wir uns alle wieder und sind zurück zum Bus gelaufen. Nach ca. 10 Minuten Fahrt waren wir dann endlich dort, worauf sich alle gefreut hatten – beim Starlight-Express. Als wir vor dem Theater standen, machten wir erst einmal Challenge und dann ging es auch schon hinein. Alle waren total aufgeregt. Als wir in den riesigen Saal kamen, suchten wir unseren Sitzplatz und warteten noch ca. 10-15 Minuten, bis es endlich anfing.

Die Show ging zwei Stunden und alle waren danach total fasziniert.

starlight3 kl

Leider mussten wir dann wieder zum Bus, um die fünf Stunden wieder nach Hause zu fahren. Wir kamen um 3.00 Uhr nachts an der Schule an und alle Eltern holten die Kinder ab.

Es war ein unvergessliches Erlebnis!

Vielen Dank an Frau Barkschat, Frau Dröse, Herr Kessler und Frau Schoele.