Drucken

Wer seine aus drei Mannschaften bestehende Staffel gewinnt, ist sicher weiter. Platz zwei und drei müssen dann im Überkreuzvergleich mit der anderen Staffel nochmal ran, da nur vier Mannschaften die nächste Runde erreichen.

Im 1. Spiel gelang keiner Mannschaft das entscheidende Tor, s.d. wir gegen das KLG mit 0:0 den Platz verließen. Ein unglückliches Ergebnis, angesichts zahlreicher guter Möglichkeiten. Da das KLG in letzter Sekunde im nächsten Spiel gegen das HHG 1:0 gewinnen konnte, musste ein Sieg mit 2 Toren Differenz her, um sich direkt zu qualifizieren.

In diesem Spiel gelang einfach alles. Nima, Niels und Jonas erzielten je ein Tor, Noel traf doppelt und Erik durfte sogar über 4 Tore jubeln. Nach 15 Minuten stand es 9:0! Die direkte Qualifikation für die nächsten Spiele wurde also erreicht.

Wir treffen im Frühjahr dann auf den anderen Staffelsieger IGS und die alten Bekannten vom KLG und HHG, die sich ebenso durchsetzen konnten.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Qualifikationsrunde!